Tagesausfahrt Jan 2018 - skiclubknoblauchsland.de

31.01.2018 – Ladies´ day in der

SKIWELT WILDER KAISER-BRIXENTAL

 

Ladies´ day in der Skiwelt bedeutet vergünstigte Skipasspreise für Frauen, trotzdem machten sich stattliche achtzehn Männer und nur vierzehn Frauen “mitten in der Nacht” auf den Weg, vom Kirchweihplatz in Buch nach Scheffau in Tirol. Unser Premium-Busfahrer Alex chauffierte uns so souverän und in Rekordzeit durch den im Großraum München aufkeimenden morgendlichen Berufsverkehr, dass wir schon um 8:15 Uhr vor der Brandstadlbahn standen. Anders als vor einem Jahr, war das Wetter diesmal wieder fantastisch und wir freuten uns alle auf einen großartigen Skitag.

 

Den hatten wir dann auch. Sehr schnell hatten sich verschiedene Gruppen gefunden, die sich im Nu nach allen Himmelsrichtungen verteilt hatten. Top gepflegte Talabfahrten führten uns nach Going, Ellmau, Itter, Hopfgarten, Brixen und über Westendorf sogar bis Key-West. Alles war perfekt. Jede Menge Schnee, wenig los auf den Pisten, natürlich sehr gute Sichtverhältnisse und kein Wind.

 

Am späten Nachmittag traf man sich dann noch in der „Bavaria“ zu einer letzten Einkehr um dann gemeinsam die letzten Meter zum Bus anzutreten.

 

Wir hatten einen großartigen Skitag.

GP


Bilder Tagesausfahrt Januar 2018